Coverpicture Microstock Agentur

Coverpicture habe ich auch gerade mit in mein Test mit aufgenommen. Diese Agentur ist auch noch unter dem damaligen Namen Bildmaschine bekannt. Aktuell have ich 4 Bilder im Portfolio und selbiges wartet auf den Bilderaufbau.

Ranking:
Your current ranking is white. You need 247 additional images to reach the next higher rank (bronze). Upload further images to get a higher percentage on next payout.

Meine Topseller

Coverpicture Erfahrungen

Diese Agentur existiert nicht mehr!


 

Coverpicture ist eine deutsche Bildagentur mit Sitz in Hamburg. Die Agentur ist auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Bildern und Videos für den redaktionellen und kommerziellen Gebrauch spezialisiert. Coverpicture wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich seitdem zu einer der führenden Bildagenturen in Deutschland entwickelt.

Das Angebot von Coverpicture umfasst eine breite Palette an Bildern und Videos zu verschiedenen Themen, darunter Wirtschaft, Politik, Lifestyle, Sport, Natur und Reisen. Die Agentur arbeitet mit renommierten Fotografen und Videografen zusammen, um ihren Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Inhalten zu bieten.

Die Bilder und Videos von Coverpicture werden von führenden Print- und Online-Publikationen sowie von Werbeagenturen, Marketingabteilungen und Unternehmen verwendet. Die Agentur bietet flexible Lizenzoptionen an, um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden, einschließlich einfacher und umfassender Nutzungsrechte.

Coverpicture legt großen Wert auf die Qualität und die künstlerische Gestaltung ihrer Bilder und Videos. Jeder Inhalt wird sorgfältig ausgewählt und bearbeitet, um sicherzustellen, dass er den höchsten Standards entspricht. Die Agentur arbeitet kontinuierlich daran, ihr Angebot zu erweitern und ihren Kunden die neuesten Trends und Technologien im Bereich der visuellen Kommunikation anzubieten.

Zusätzlich zu ihrem Angebot an Bildern und Videos bietet Coverpicture auch eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Erstellung von kundenspezifischen Bildersammlungen, Bildrecherche und -beschaffung sowie die Produktion von individuellen Bildern und Videos.

Insgesamt ist Coverpicture eine zuverlässige und professionelle Bildagentur, die hochwertige visuelle Inhalte für verschiedene Zwecke bereitstellt. Mit ihrem umfangreichen Angebot, ihrer flexiblen Lizenzierungsoptionen und ihrem Engagement für Qualität und künstlerische Gestaltung hat sich Coverpicture als eine der führenden Bildagenturen in Deutschland etabliert.