featurePics

Bei featurePics fällt zuerst der schlecht gestaltete Contibuter Bereich auf, es wirkt alles sehr unaufgeräumt und auch von der gesamten Usability ist die Seite schlecht aufgestellt. Das zieht sich leider auch durch den gesamten Workflow sein Bild an den Mann zu bringen. Der Umsatz vom Test war mittelmäßig und in den letzten Monaten ging er auf null zurück. Dank mymicrostockupload.com wird zumindest der Workflow beschleunigt, aber leider muss man dann wieder lange warten, bis die Bilder geprüft wurden.

Meine Topseller

konstant niedrig

Featurepics hat letztes Jahr keinerlei Updates an den Contributer Seiten vorgenommen, das ganze wirkt immer noch wie Seiten aus dem letzten Jahrhundert. Zusätzlich wurden meine Uploads auf 5 pro Tag begrenzt. Das ist extrem niedrig. Trotzdem ist Featurepics noch eine mittelmäßige Agentur, was die Umsätze angeht.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_740