Stockfresh Microstock Agentur

Stockfresh ist auch eine neue Agentur, gegründet 2010. Ich konnte auch hier bis jetzt kein Bild verkaufen. Bleibt also noch abzuwarten, wie sich das ganze hier entwickelt.

Meine Topseller

Überraschung

Hey, war ich erstaunt, als ich den 1$ unter meinen Balance Account stehen hatte. Das oben ist mein erster Erfolg!

breite Palette von Bildern

Stockfresh ist eine Online-Plattform für Stockfotografie, die eine breite Palette von Bildern, Vektoren und Illustrationen für den Einsatz in Werbung, Marketing, Webdesign, Publishing und anderen kreativen Projekten anbietet. Die Plattform wurde im Jahr 2010 gegründet und hat sich seitdem zu einem zuverlässigen Anbieter von qualitativ hochwertigen Bildern entwickelt.

Stockfresh arbeitet mit einer globalen Gemeinschaft von Fotografen und Designern zusammen, um eine vielfältige Sammlung von Bildern anzubieten, die verschiedene Themenbereiche abdecken, darunter Business, Natur, Technologie, Essen und vieles mehr. Die Bilder sind in verschiedenen Größen und Auflösungen zum Download erhältlich.

Die Lizenzbedingungen von Stockfresh sind flexibel und einfach zu verstehen. Kunden können entweder Einzelbilder kaufen oder ein Abonnement erwerben, um Zugang zu einer bestimmten Anzahl von Bildern pro Monat zu erhalten. Die Agentur bietet auch maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, die spezielle Anforderungen haben oder Unterstützung bei der Bildauswahl benötigen.

Die Website von Stockfresh ist benutzerfreundlich und bietet eine einfache Möglichkeit, nach Bildern zu suchen und sie zu lizenzieren. Die Plattform bietet auch eine Suchfunktion, die es Kunden ermöglicht, nach bestimmten Kriterien wie Farbe, Größe, Thema und mehr zu filtern.

Insgesamt ist Stockfresh eine zuverlässige Quelle für qualitativ hochwertige Stockbilder und andere Grafiken zu fairen Preisen. Die Plattform bietet eine breite Auswahl an Bildern, eine benutzerfreundliche Website und flexible Lizenzbedingungen, die den Kunden helfen, ihre kreativen Projekte erfolgreich umzusetzen.