fotoarabia Microstock Agentur

fotoarabia neue Agentur, neu im Test und überrascht mit an unsere Zeit ausgerichtetes Design. Endlich eine neue Agentur, die ihren Enwicklern etwas mehr Zeit und Geld zur Verfügung stellen. Die gesamte Usability wirkt durchdacht und aufgeräumt. Bei den meisten älteren Agenturen hat man ja eher das Gefühl, dass sie schon vor zehn Jahren zugemacht haben, zumindest, was den Webauftritt angeht. Hier glaube ich wird es in Zukunft noch positive Überraschungen geben. Zur Zeit befinden sich der ersten Bilder von mir im Review.

Leider werden gerade alle Bilder abgelehnt mit der Begründung: Middle Eastern theme is lacking or ambiguous. Egal, ob die Biler aus China, Südostasien, Architektur etc. sind.

Nachtrag, jetzt haben es 4 Bilder geschaft, das wird noch eine Weile dauern, bis ich mein Portfolio hier zusammen habe.-)

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_740