Crestock Microstock Agentur

Crestock ist die letzte Agentur im Test, die noch einen Umsatz generiert hat. Lausige 0.25 us Cent. Gleichzeitig habe ich keine andere Agentur mit so einer miserablen Annahmequote meiner Bilder. Von ca.1300 Uploads wurden gerade einmal 16 akzeptiert, damit ist der Aufwand für mich nicht gerechtfertigt und ich werde erst einmal keine Bilder mehr zulieferen. Der Genehmigungsprozess zieht sich wie zäher Kaugummi.

Meine Topseller

ohne Worte

Na ja, immerhin habe ich es letztes Jahr geschafft 40 Bilder bei der Agentur einzuschleusen. Somit habe ich ein excelentes, exquisites Portfolio, was einer echten Gallery in nichts nachsteht. Die Best of Best Selection! Nur macht das Sinn im Microstockbereich?

Crestock Stock Photos

Online-Plattform für Stockfotografie

Crestock ist eine Online-Plattform für Stockfotografie, die eine breite Palette von Bildern, Vektoren und Illustrationen für den Einsatz in Werbung, Marketing, Webdesign, Publishing und anderen kreativen Projekten anbietet. Die Plattform wurde 2005 gegründet und hat seitdem eine umfangreiche Sammlung von qualitativ hochwertigen Bildern aufgebaut.

Crestock arbeitet mit einer globalen Gemeinschaft von Fotografen und Designern zusammen, um eine vielfältige Sammlung von Bildern anzubieten, die verschiedene Themenbereiche abdecken, darunter Business, Natur, Technologie, Essen und vieles mehr. Die Bilder sind in verschiedenen Größen und Auflösungen zum Download erhältlich.

Die Lizenzbedingungen von Crestock sind flexibel und einfach zu verstehen. Kunden können entweder Einzelbilder kaufen oder ein Abonnement erwerben, um Zugang zu einer bestimmten Anzahl von Bildern pro Monat zu erhalten. Die Agentur bietet auch maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, die spezielle Anforderungen haben oder Unterstützung bei der Bildauswahl benötigen.

Die Website von Crestock ist benutzerfreundlich und bietet eine einfache Möglichkeit, nach Bildern zu suchen und sie zu lizenzieren. Die Plattform bietet auch eine Suchfunktion, die es Kunden ermöglicht, nach bestimmten Kriterien wie Farbe, Größe, Thema und mehr zu filtern.

Insgesamt ist Crestock eine zuverlässige Quelle für qualitativ hochwertige Stockbilder und andere Grafiken zu fairen Preisen. Die Plattform bietet eine breite Auswahl an Bildern, eine benutzerfreundliche Website und flexible Lizenzbedingungen, die den Kunden helfen, ihre kreativen Projekte erfolgreich umzusetzen.