Veer Mircrostock Agentur

Veer ist auch eher eine kleine Agentur, bei der der Workflow für den Fotografen überschaubar ist. Auch hier gilt Bild auf mymicrostockupload.com einstellen und verteilen lassen. Leider hat Veer meine Uploads auf 50 pro Woche gesenkt, dadurch dauert es länger als bei den anderen ein größeres Portfolio aufzubauen.

Meine Topseller

Auch bei veer bester Monat Juli 2014

Auch veer hat mich diesen Monat sehr positiv überrascht mit dem besten Monat den ich hier hatte. Mein Portfolio konnte ich jetzt komplett aufbauen und die Bilder werden momentan gefühlt schneller freigeschaltet. Es kristallisieren sich so langsam meine zukünftigen Agenturen heraus. Noch bis Oktober läuft mein Test und dann werde ich wohl die Hälfte der hier beschriebenen Agenturen nicht mehr beliefern.

 

bester Monat Dezember 2014

Bei veer war auch der Dezember 2014 der beste Monat des Jahres. Hier habe ich ein ganzes Set an Thailand Bildern verkauft. Das wiederum hat mich ein bischen zum umdenken bewogen, was den Titel und die Beschreibung von Bildern angeht. Da das verkaufte Set die gleichen Title und Bescheibungen hatten. Deshalb ist mein Ziel für 2015 auch meine Käufer genauer zu analysieren. Die ersten Tests laufen bereits auf allen Agenturen. Ich werde mehr berichten.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_740